Avatar of Eduard

by

Anmeldung und Facebook

27. November 2011 in Verschiedenes

Nur kurz zwischendurch. Auf Grund erhöhten Spamaufkommens in letzter Zeit habe ich Neuanmeldungen abgeschaltet. Wer sich neu anmelden möchte, hat dafür jetzt einen “Facebook“-Knopf. Es geht also noch besser / schneller als zuvor. (Wer noch kein Facebook-Konto hat, muss eben dort eins anlegen und danach auf unseren Facebook-Knopf drücken. Das Facebook-Konto darf auch gerne “leer” sein, da wird von unserer Seite nichts abgefragt oder geprüft.) Ferner wurden alle “inaktiven” alten Konten bei diesem Aufwasch mit gelöscht, d.h. solche, die kein Profilbild hatten und bisher keinen einzigen Kommentar verfasst hatten. Das waren insgesamt ein oder zwei. Auch für diese gilt: Bitte Facebook-Knopf klicken.

Für alle, die noch ein “altes” Konto hier haben, ihr habt jetzt die Qual der Wahl: Altes Konto oder Facebook-Knopf nutzen. Jede Art der Anmeldung hat ihre Vor- und Nachteile.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.